Friedens-Grundschule
Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild

Regenbogenfisch

Endlich war es so weit, im Oktober hatten die Kinder der Friedens- Grundschule und des Chores "Die kleinen Strolche" mit den Proben für das Musical "Regenbogenfisch- komm hilf mir" begonnen, jetzt wurde das Musical aufgeführt. So große Mühe hatten sich alle mit den Kostümen, dem Make- Up, den Liedern und Tänzen gegeben! Und wie wunderschön war jetzt alles geworden.

Grafik

Viele Gäste waren gekommen, um das Musical zu bewundern. Sie staunten darüber, wie gut alle, genau wie es uns der Regenbogenfisch lehrt, zusammen sangen, tanzten und schauspielerten.

Grafik

Hut ab vor der großen Leistung der Kinder der Auffangklasse. Obwohl sie erst kurze Zeit in Deutschland leben und zur Schule gehen, konnten sie die Aufführung mit ihren Vorträgen bereichern.

Grafik

Gemeinsam sind wir stark- wenn sich alle gegenseitig unterstützen und zusammenhalten, kann der Hai nichts Böses anstellen.

Grafik

Wie schön können die Kinder singen und tanzen! Eigentlich sind alle kleine Stars.

Grafik

Musik, Kunst und Tanz- das sind Mittel, um die Grenzen zu überwinden, das ist ein wichtiges Ziel der Friedens- Grundschule in Dortmund- Marten.

Grafik

Die Kostüme, das Make-Up und das Bühnenbild, herzlichen Dank an die OGS. Wünderschön war das Ganze anzusehen.

Grafik

Vielleicht gibt es ja noch einmal die Gelegenheit, das Musical aufzuführen. Gerne zeigen die Kinder noch einmal ihr Können.

Grafik